Logo datedog

 

Paula (w) - Australian Sheperd

Hund Paula Australian Sheperd

 

Sam (m) - Eine wunderbare Mischung aus Dalmatiner, Drahtharr und Labrador

Hund Sam

 

 

 

geboren im August 2012
Schulterhöhe ca. 50 cm
Standort in der Nähe von Kiel
Paula anfragen bitte hier klicken

 

Ich bin sehr verspielt und gehe äußserst gerne am Strand spazieren. Ich liebe das Wasser und kann sogar tauchen. Aber auch Wälder und Wiesen gehören zu meinen bevorzugten Spazierrouten. Und kuscheln finde ich auch ziemlich gut.

Wenn Du mich kennen lernen möchtst, dann schreib mir einfach und wir vereinbaren einen Gassitermin.

 

 

 

geboren im Jahr 2006
Schulterhöhe ca. 65 cm
Standort Hamburg
Sam anfragen bitte hier klicken

 

Ich bin sehr sportlich, liebe lange Spaziergänge und kann auch neben dem Rad herlaufen. Ich lebe auf dem Land, finde es aber auch toll, die Stadt zu erkunden. Mein Herrchen arbeitet in der Stadt und nimmt mich manchmal mit. Auf diesem Wege könnte er mich natürlich auch mal bei Dir absetzen und wir gehen ein Stück miteinander. Lern mich doch mal kennen und schreib uns einfach, wann Du Zeit hast.